Christoph "Stoeph" Streckeisen

Stoeph tätowiert seit April 2005.
Von Februar 2010 bis Februar 2018 führte Stoeph mit seinem Team das Streckeisentattoo in Umiken Brugg.

Seit März 2017 ist Stoeph Mitglied im Verband der schweizerischen Berufstätowierer, VST.

Seit Februar 2018 ist Stoeph mit seiner Firma Streckeisentattoo als Resident Artist unter dem Dach von Blade & Shade in Luzern tätig.

Seine Stärken liegen im Bereich Polynesian, Blackwork, und Graphic. Durch seine grosse Begeisterung für den polynesisch/pazifisch inspirierten Tattoostil und den dazugehörigen Hintergründen, setzt er solche Projekte besonders gerne um. Egal ob es sich dabei um kleine oder grosse Werke handelt. Falls Du eine Idee hast zu der sein Stil passt, freut er sich darauf dein Projekt mit Dir zusammen zu entwerfen.